Vereinsbetreuer werden

Mittersill lässt mit Top-Transfers aufhorchen

Mittersill bewaffnet sich für die kommende Spielzeit! Der Tabellenvierte der letzten 1. Klasse Süd-Saison konnte sich mit insgesamt sieben neuen Herren eindecken - darunter auch einige namhafte wie beispielsweise Heimkehrer Simon Viertler.

 

Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus

 

Kader-Tuning beim SCM

Die Oberpinzgauer haben am Transfermarkt ordentlich umgerührt. Coup: Mit Simon Viertler und Neo-Coach Bernhard Hanser konnte man sich mit zwei heißen Eisen von Tirol-Regionalligist Kitzbühel eindecken. Während Christoph Lemberger Hanser künftig an der Seitenlinie als Assistenztrainer unterstützt, wurde der Spielerkader mit vier weiteren Akteuren aufgepäppelt: Mühlbach/Pzg.-Rückkehrer Serkan Durmus und Viktor Ujfalusi, Keeper Bernhard Wallner (Hollersbach) sowie Harry Hukic. Indes wechselte Tobias Kalcher auf Leihbasis zum Nachbarn Hollersbach.