1. Klasse Süd: Vorschau und Expertentipp

Nur sechs1kl-sued-r Spiele finden an diesem Wochenende in der 1. Klasse Süd statt. Dennoch hat  Dorfgastein-Trainer Josef Fischer den Expertentipp gewagt. Er vermutet, dass der Tabellenführer aus Tenneck gegen das Schlusslicht Uttendorf keine Probleme haben wird. Drei Treffer traut er diesmal sogar den Angreifern des Leaders zu. Seine eigene Mannschaft und Ramingstein sieht er Auswärtssiege feiern.

 

Sa., 12.11.2011, 14 Uhr Bad Gastein - Eben Tipp: 2:1
"Bad Gastein ist spielerisch eine sehr starke Mannschaft, die einige schnelle Spieler in ihren Reihen hat."

Sa., 12.11.2011, 14 Uhr Konkordiahütte/Tenneck - Uttendorf Tipp: 3:0
"Uttendorf hat in den letzetn Wochen doch nachgelassen. Konkordiahütte wird ihren Lauf fortsetzen und diesmal sogar drei Tore schießen."

Sa., 12.11.2011, 14 Uhr Radstadt - Flachau Tipp: 2:1
"Radstadt gehört zu den spielstärksten Mannschaften der Liga."

Sa., 12.11.2011, 14 Uhr St. Martin - Ramingstein Tipp: 1:2
"St. Martin hat in den letzten Wochen nachgelassen. Ramingstein hat hingegen das stärkste Kollektiv der Liga."

So., 13.11.2011, 14 Uhr Mariapfarr - Taxenbach Tipp: 1:1
"Mariapfarr ist zu Hause stark und Taxenbach hat mit dem einen oder anderen Ausnahmespieler die Möglichkeit, einen Punkt zu holen."

So., 13.11.2011, 14 Uhr Kleinarl - Dorfgastein Tipp: 0:1
"Dorfgastein hat zuletzt einen kleinen Schritt nach vorne gemacht. Kleinarl hat zwar auch Punkte geholt, ist aber ein bisschen schwächer einzuschätzen."

von Harald Dworak

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.