1. Klasse Süd: Auswertung des Expertentipps

Währendextipp analyse_1kl-sued seine Elf in Rauris mit 1:5 unter die Räder kam, konnte Flachau-Trainer Johann Schiefer das Tip-Duell mit unterhaus.at klar für sich entscheiden. Er sagte zwei Ergebnisse komplett richtig voraus und gewann letztendlich mit 4:2.  Jede richtige Tendenz wurde mit einem Punkt belohnt, stimmte darüber hinaus auch das Ergebnis, wurde ein Extra-Punkt vergeben.

USC Mariapfarr - USK Uttendorf       
 

Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Tipp: 2:0

Endstand: 1:1


USK Rauris - USC Flachau    

Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Tipp: 2:1

Endstand: 5:1


SV Konkordiahütte-Tenneck - USC Ramingstein

Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Tipp: 3:1

Endstand: 1:1


UFC Radstadt - USV Dorfgastein

Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Tipp: 1:0

Endstand: 3:1      

 

FC Bad Gastein - SK Taxenbach 

Experten-Tipp: 3:0

Unterhaus-Tipp: 4:1

Endstand: 1:3


UFC Eben - USC Neukirchen/Grv.

Experten-Tipp: 4:0

Unterhaus-Tipp: 2:0

Endstand: 2:3

Endstand unterhaus.at - Johann Schiefer 2:4

Fazit: Flachau-Trainer Johann Schiefer entschied das Tip-Duell klar für sich. Er tippte zwei Spiele komplett richtig, unterhaus.at hat nur die Tendenz zwei Mal richtig erraten. 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten