1. Klasse Süd 15/16: Expertentipp Runde 16

"In dieser Liga ist jedes Spiel eng", sagt Markus Plössnig, Cheftrainer des USK Rauris, über die an diesem Wochenende in das Meisterschaftsjahr 2016 startende 1. Klasse Süd. Der Coach des Tabellenelften hofft auf einen perfekten Start seines Teams. Geht es nach ihm, bleibt das Aufstiegsrennen spannend. Außerdem betont er den Vorteil des eigenen Geläufs, tippt er doch auf vier knappe Heimerfolge, drei Unentschieden und keinen Auswärtsdreier. Aber lesen Sie selbst!

 

Sa, 26.03.2016, 14:15 Uhr

UFC Radstadt - USC Raiffeisen Saalbach-Hinterglemm

UFC RadstadtUSC Raiffeisen Saalbach-Hinterglemm

Markus Plössnig: "Das absolute Spitzenspiel zwischen zwei ausgeglichenen Teams!"

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

FC Bad Gastein - SK Taxenbach

FC Bad GasteinSK Taxenbach

Markus Plössnig: "Bad Gastein hat sich richtig gut verstärkt, aber Taxenbach ist immer für eine Überraschung gut."


Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

USC Neukirchen/Grv. - SG Wagrain / Kleinarl

USC Neukirchen/Grv.SG Wagrain / Kleinarl

Markus Plössnig: "Das wird ein enges Spiel. Der Heimvorteil könnte den Ausschlag geben."

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

UFC Altenmarkt 1b - USV Hüttschlag

UFC Altenmarkt 1bUSV Hüttschlag

Markus Plössnig: "Beide Mannschaften sind an den Kunstrasen gewöhnt. Tipp X!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

USV Zederhaus - USV Hollersbach

USV ZederhausUSV Hollersbach

Markus Plössnig: "Die Heimstärke und der kleine Platz der Zederhauser sind für mich ausschlaggebend, um auf die Gastgeber zu setzen."

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

SK Lenzing - FC St. Martin/Tennengebirge

SK LenzingFC St. Martin/Tennengebirge

Markus Plössnig: "Die Lenzinger hoffen, den Anschluss ans Mittelfeld zu schaffen."

Do, 05.05.2016, 17:00 Uhr

USK Rauris - USC Ramingstein

USK RaurisUSC Ramingstein

Markus Plössnig: "Ich hoffe auf einen Heimsieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.