1. Klasse Süd 15/16: Expertentipp Runde 20

Saalbachs Cheftrainer Josef Kendler tippt sich für uns durch die sieben Begegnungen der 20. Runde der 1. Klasse Süd. Auch wenn der Tabellenführer zuletzt etwas schwächelte, ist im Titelkampf weiter alles möglich. Am Wochenende kommt es zum Duell mit dem USV Hüttschlag. Gegen den Tabellenzehnten traut Josef Kendler seiner Mannschaft einen vollen Erfolg zu. Auch ansonsten setzt er überwiegend auf die Heimteams. Nur in zwei Fällen glaubt er an einen Punktgewinn der Auswärtsmannschaft. Aber sehen Sie selbst!

 

Sa, 23.04.2016, 14:00 Uhr

USV Zederhaus - SG Wagrain / Kleinarl

USV ZederhausSG Wagrain / Kleinarl

Josef Kendler: "Ich schätze Zederhaus stärker ein."

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

USV Hollersbach - FC St. Martin/Tennengebirge

USV HollersbachFC St. Martin/Tennengebirge

Josef Kendler: "Hollersbach hat einen Lauf und eine starke Mannschaft."


Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

UFC Altenmarkt 1b - USC Neukirchen/Grv.

UFC Altenmarkt 1bUSC Neukirchen/Grv.

Josef Kendler: "Altenmarkt gewinnt, weil sie zuhause spielen."

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

USC Raiffeisen Saalbach-Hinterglemm - USV Hüttschlag

USC Raiffeisen Saalbach-HinterglemmUSV Hüttschlag

Josef Kendler: "Wir waren jetzt zwei Spiele nicht überragend, haben auch viele Verletzte. Zuhause setzen wir uns durch."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

UFC Radstadt - SK Taxenbach

UFC RadstadtSK Taxenbach

Josef Kendler: "Taxenbach ist stärker als im Herbst. Radstadt hingegen hat einen kleinen Einbruch. Tipp X!"

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

FC Bad Gastein - USC Ramingstein

FC Bad GasteinUSC Ramingstein

Josef Kendler: "Bad Gastein ist mannschaftlich stärker."

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

SK Lenzing - USK Rauris

SK LenzingUSK Rauris

Josef Kendler: "Ich schätze Rauris stärker ein."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.