1. Klasse Süd 15/16: Expertentipp Runde 21

Als Experte der 1. Klasse Süd fungiert in Runde 21 Alwin Wigele. Der Cheftrainer der momentan auf der Erfolgswelle nach vorne schwimmenden Mannschaft des FC Bad Gastein hofft auf eine Fortsetzung des starken Laufs seiner Elf in Rauris. Er sagt allerdings einen harten Kampf und ein spannendes Duell voraus. Insgesamt spuckt das Orakel vier Heimdreier und drei Auswärtssiege aus. Hier die Niederschrift seiner Prognosen!

 

Sa, 30.04.2016, 14:00 Uhr

USV Hüttschlag - USV Hollersbach

USV HüttschlagUSV Hollersbach

Alwin Wigele: "Hüttschlag spielt zuhause auf ihrem Kunstrasen sehr gut, sehr robust. Bei aller Hochachtung vor den Hollersbachern, aber in Hüttschlag kann man kaum gewinnen."

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

SG Wagrain / Kleinarl - USC Raiffeisen Saalbach-Hinterglemm

SG Wagrain / KleinarlUSC Raiffeisen Saalbach-Hinterglemm

Alwin Wigele: "Ich hoffe auf Wagrain, glaube aber nicht daran."


Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

USC Neukirchen/Grv. - SK Lenzing

USC Neukirchen/Grv.SK Lenzing

Alwin Wigele: "Neukirchen ist relativ heimstark und auch gut drauf. Sie gewinnen klar."

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

USC Ramingstein - USV Zederhaus

USC RamingsteinUSV Zederhaus

Alwin Wigele: "Lungau-Derby! Ich glaube Daniel Pfeifenberger wird der entscheidende Faktor sein und das eine Tor schießen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

FC St. Martin/Tennengebirge - SK Taxenbach

FC St. Martin/TennengebirgeSK Taxenbach

Alwin Wigele: "Die Heimstärke auf dem kleinen Platz macht den Unterschied aus."

So, 01.05.2016, 16:00 Uhr

UFC Altenmarkt 1b - UFC Radstadt

UFC Altenmarkt 1bUFC Radstadt

Alwin Wigele: "Ich glaube, Altenmarkt gönnt den Radstädtern den Aufstieg nicht. Sie werden alles geben, um den Gästen die Suppe zu versalzen."

So, 01.05.2016, 16:00 Uhr

USK Rauris - FC Bad Gastein

USK RaurisFC Bad Gastein

Alwin Wigele: "Ich glaube nicht, dass wir klar gewinnen. Wir sind aber gut drauf und lassen momentan wenig zu. Auch wenn wir uns in Rauris immer schwergetan haben, denke ich, werden wir es mit viel Kampf und Wille packen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.