1. Klasse Süd 15/16: Expertentipp Runde 22

Der 1. Klasse Süd-Expertentipp kommt in dieser Runde von Sebastian Tosch, Headcoach des USC Ramingstein. Er verspricht dem USC Saalbach/Hinterglemm einen heißen Fight. Dass der Gegner bei der Terminisierung in seinen Augen unfair agierte und die Ramingsteiner nun am Muttertag über fünf Stunden im Auto sitzen dürfen, dient den Lungauern als Extramotivation. Sie wollen dem Titelaspiranten ein Bein stellen. Insgesamt geht er von vier Heimerfolgen, einem Unentschieden und zwei Auswärtssiegen aus. Hier seine gesammelten Kommentare und Tipps!

 

Sa, 07.05.2016, 16:00 Uhr

USV Hollersbach - SG Wagrain / Kleinarl

USV HollersbachSG Wagrain / Kleinarl

Sebastian Tosch: "Wagrain ist jetzt besser in Fahrt, aber zuhause wird sich Hollersbach knapp durchsetzen."

Sa, 07.05.2016, 16:30 Uhr

SK Taxenbach - USV Hüttschlag

SK TaxenbachUSV Hüttschlag

Sebastian Tosch: "Da geht es um alles. Ich schätze die beiden gleich stark ein."


Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SK Lenzing - UFC Altenmarkt 1b

SK LenzingUFC Altenmarkt 1b

Sebastian Tosch: "Altenmarkt hat eine sehr gute Offensive."

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

UFC Radstadt - FC St. Martin/Tennengebirge

UFC RadstadtFC St. Martin/Tennengebirge

Sebastian Tosch: "Radstadt muss drei Punkte holen, wenn sie aufsteigen wollen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

FC Bad Gastein - USC Neukirchen/Grv.

FC Bad GasteinUSC Neukirchen/Grv.

Sebastian Tosch: "Bad Gastein hat einen Lauf, auch wenn sie immer nur knapp gewinnen."

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

USV Zederhaus - USK Rauris

USV ZederhausUSK Rauris

Sebastian Tosch: "Das sind die zwei zweikampfstärksten Mannschaften der Liga. Auf ihrem kleinen Platz gewinnen die Zederhauser."

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

USC Raiffeisen Saalbach-Hinterglemm - USC Ramingstein

USC Raiffeisen Saalbach-HinterglemmUSC Ramingstein

Sebastian Tosch: "Saalbach hat das Spiel völlig unnötigerweise auf Sonntag verschoben, um uns zu ärgern. Wir werden alles daransetzen, um ihnen Punkte wegzunehmen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.