1. Klasse Süd 15/16: Expertentipp Runde 26

Noch ein letztes Mal für diese Saison braucht es einen richtigen 1. Klasse Süd-Experten. Mit Edmund Schaidreiter, Sektionsleiter des USV Hüttschlag, haben wir einen solchen gefunden. Er tippt sich für uns durch den spannenden 26. Spieltag. Er hofft, dass seine Mannschaft den Aufwärtstrend der letzten Wochen fortsetzen und den direkten Konkurrenten aus Ramingstein bezwingen kann. Dies würde die Chancen auf den Klassenerhalt drastisch erhöhen. Insgesamt sagt er vier Heimerfolge, zwei Punkteteilungen und einen Auswärtssieg voraus. Hier seine Tipps und Kommentare!

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

USV Hüttschlag - USC Ramingstein

USV HüttschlagUSC Ramingstein

"Wir müssen und wir werden gewinnen. Die letzten Runden waren positiv. Jetzt müssen wir noch einmal Gas geben. Ich bin überzeugt, die Jungs schaffen das."

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SK Taxenbach - USC Neukirchen/Grv.

SK TaxenbachUSC Neukirchen/Grv.

"Da geht es um viel, vor allem weil man immer noch nicht weiß, wie viele Vereine absteigen müssen. Ich denke, Taxenbach ist zuhause besser."


Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

UFC Radstadt - SG Wagrain / Kleinarl

UFC RadstadtSG Wagrain / Kleinarl

"Radstadt wird sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen und eine richtige Meisterfeier haben."

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

USV Hollersbach - UFC Altenmarkt 1b

USV HollersbachUFC Altenmarkt 1b

"Die Saison ist für beide gelaufen. Sie trennen sich freundschaftlich."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

USV Zederhaus - FC Bad Gastein

USV ZederhausFC Bad Gastein

"Bad Gastein wird noch einmal alles probieren und auch gewinnen, weil es bei Zederhaus um nichts mehr geht."

Sa, 11.06.2016, 17:30 Uhr

USC Raiffeisen Saalbach-Hinterglemm - SK Lenzing

USC Raiffeisen Saalbach-HinterglemmSK Lenzing

"Saalbach ist wieder gut drauf. Dementsprechend werden sie sich auch durchsetzen."

Sa, 11.06.2016, 18:00 Uhr

FC St. Martin/Tennengebirge - USK Rauris

FC St. Martin/TennengebirgeUSK Rauris

"Auch da geht es nicht mehr um sehr viel. St. Martin ist heimstark, aber Rauris hat einen Lauf. Tipp X!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.