1. Klasse Süd 16/17: Expertentipp Runde 10

Die sieben Paarungen des zehnten Spieltags der 1. Klasse Süd tippt Markus Plössnig, Chefcoach des USK Rauris. Mit seiner Mannschaft hat er sich in den letzten Wochen wieder in die Spur gekämpft. Nach drei Partien ohne Niederlage muss man zum Lokalrivalen aus Taxenbach. Gehen die Tipps des USK-Trainers auf, gewinnt nur seine Elf ihr Auswärtsspiel. In den restlichen Matches sieht er viermal die Hausherren vorne. Zweimal hat er keinen Favoriten. Hier seine Prognosen! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 01.10.2016, 14:00 Uhr

USV Zederhaus - USV Hollersbach

USV ZederhausUSV Hollersbach

Markus Plössnig: "Beide haben in der Offensive sehr gute Spieler. Das wird ausgeglichen."

Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

FC Zell am See 1b - USV Hüttschlag

FC Zell am See 1bUSV Hüttschlag

Markus Plössnig: "Zell am See ist noch nicht richtig angekommen. Ich denke, zuhause werden sie jetzt einmal gewinnen."


Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

USC Ramingstein - SV Lend

USC RamingsteinSV Lend

Markus Plössnig: "Ramingstein ist sehr heimstark."

Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

FC St. Martin/Tennengebirge - USC Neukirchen/Grv.

FC St. Martin/TennengebirgeUSC Neukirchen/Grv.

Markus Plössnig: "Das Spitzenspiel! St. Martin ist sehr heimstark. Neukirchen hat sich sehr gut verstärkt und ist Tabellenführer. Tipp X!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 02.10.2016, 16:00 Uhr

SK Taxenbach - USK Rauris

SK TaxenbachUSK Rauris

Markus Plössnig: "Uns erwartet ein schweres Auswärtsspiel. Wir hoffen auf unsere Defensivstärke."

So, 02.10.2016, 16:00 Uhr

USC Flachau - UFC Altenmarkt 1b

USC FlachauUFC Altenmarkt 1b

Markus Plössnig: "Flachau ist auf dem Kunstrasen sehr heimstark. Altenmarkt hat personelle Probleme."

Mi, 26.10.2016, 14:15 Uhr

FC St. Veit - FC Bad Gastein

FC St. VeitFC Bad Gastein

Markus Plössnig: "Auf dem kleinen Platz kommt die spielerische Stärke von Bad Gastein nicht zur Geltung. St. Veit ist unter Druck und gewinnt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.