1. Klasse Süd 16/17: Expertentipp Runde 11

USC Neukirchen-Coach Stoyan Atanasov Uzunov ist neu in der 1. Klasse Süd. Mit seinen Kickern mischt er aber sofort die Liga auf. Der Trainer des Tabellenführers schaut weiter von Spiel zu Spiel. Dieses Mal will er mit seiner Truppe gegen die Ramingsteiner bestehen. Er hofft auf einen Heimsieg und zeigt sich zuversichtlich. Insgesamt geht er von vier Heimsiegen aus. Zudem glaubt er an zwei Punkteteilungen und einen Auswärtserfolg. Hier seine Tipps und Kommentare! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 08.10.2016, 13:30 Uhr

UFC Altenmarkt 1b - FC Zell am See 1b

UFC Altenmarkt 1bFC Zell am See 1b

Stoyan Atanasov Uzunov: "Zell am See schätze ich stärker ein. Altenmarkt hat viele junge Spieler, die noch Zeit brauchen."

Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

FC Bad Gastein - USV Zederhaus

FC Bad GasteinUSV Zederhaus

Stoyan Atanasov Uzunov: "Bad Gastein ist noch immer der Favorit. Zuhause haben sie eine starke Mannschaft."


Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

USV Hollersbach - SK Taxenbach

USV HollersbachSK Taxenbach

Stoyan Atanasov Uzunov: "Hollersbach ist zuhause sehr stark. Taxenbach hat einen guten Stürmer, aber ich tippe auf Hollersbach."

Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

SV Lend - FC St. Veit

SV LendFC St. Veit

Stoyan Atanasov Uzunov: "Lend hat zuletzt zwei Rote Karten bekommen. Tipp X!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

USC Neukirchen/Grv. - USC Ramingstein

USC Neukirchen/Grv.USC Ramingstein

Stoyan Atanasov Uzunov: "Ich kenne Ramingstein nicht so gut. Ich hoffe aber auf einen Heimsieg. Alle Spieler sind fit. Wir sind gut drauf und geben unser Bestes."

So, 09.10.2016, 16:00 Uhr

USV Hüttschlag - FC St. Martin/Tennengebirge

USV HüttschlagFC St. Martin/Tennengebirge

Stoyan Atanasov Uzunov: "Das sind zwei gute Mannschaften, die ungefähr auf gleichem Niveau liegen."

So, 09.10.2016, 16:00 Uhr

USK Rauris - USC Flachau

USK RaurisUSC Flachau

Stoyan Atanasov Uzunov: "Rauris ist defensiv sehr gut organisiert. Jetzt ist auch ihr Stürmer fit. Zuhause sind sie stark."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.