1. Klasse Süd 16/17: Expertentipp Runde 12

Stefan Moser, Coach des SK Taxenbach, tippt sich für uns durch die sieben Partien des zwölften Spieltags der 1. Klasse Süd. Er will mit seiner Elf in Zederhaus bestehen und ist optimistisch, einen Auswärtssieg einfahren zu können. Auch drei weiteren Gästeteams traut er einen vollen Erfolg zu. In zwei anderen Fällen geht er wiederum von einem Heimsieg aus. Einmal hält er eine Punkteteilung für plausibel. Hier seine Einschätzungen im Detail! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

Sa, 15.10.2016, 15:00 Uhr

USC Ramingstein - USV Hüttschlag

USC RamingsteinUSV Hüttschlag

Stefan Moser: "Ramingstein ist sehr heimstark, aber ich traue Hüttschlag einen Punkt zu."

Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

USC Flachau - USV Hollersbach

USC FlachauUSV Hollersbach

Stefan Moser: "Hollersbach ist sehr spielstark. Ich traue ihnen auch ohne ihren Toptorschützen einen Sieg zu."


Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

FC St. Martin/Tennengebirge - UFC Altenmarkt 1b

FC St. Martin/TennengebirgeUFC Altenmarkt 1b

Stefan Moser: "St. Martin ist zuhause sehr stark. Da setze ich auf den Heimvorteil."

Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

FC Zell am See 1b - USK Rauris

FC Zell am See 1bUSK Rauris

Stefan Moser: "Rauris kommt immer besser in Fahrt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.10.2016, 16:15 Uhr

FC Bad Gastein - SV Lend

FC Bad GasteinSV Lend

Stefan Moser: "Eine klare Sache!"

Sa, 15.10.2016, 16:15 Uhr

FC St. Veit - USC Neukirchen/Grv.

FC St. VeitUSC Neukirchen/Grv.

Stefan Moser: "Neukirchen ist absoluter Ligafavorit. Sie spielen einen sehr guten Fußball."

So, 16.10.2016, 15:00 Uhr

USV Zederhaus - SK Taxenbach

USV ZederhausSK Taxenbach

Stefan Moser: "In Zederhaus ist es schwer zu spielen. Wir sind aber gut in Form."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.