1. Klasse Süd 16/17: Expertentipp Runde 15

Der letzte Expertentipp vor der Winterpause steht an. In dieser Woche unserer Tippguru: Thomas Kendlbacher, Spielertrainer des USV Hüttschlags. Mit seinem Team bestreitet er das letzte Spiel in diesem Jahr im zuletzt krisengebeutelten Lend. Dort glaubt er natürlich an einen Sieg und will mit drei Punkten den Titeltraum weiter bewahren. Ansonsten tippt er auf drei Heimsiege des Top-Trios aus Neukirchen, St. Martin und Bad Gastein. Bei den anderen Spielen glaubt er an zwei Remis und an einen Auswärtserfolg. All seine Tipps und Einschätzungen seht ihr hier:

Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

USC Neukirchen/Grv. - USV Zederhaus

USC Neukirchen/Grv.USV Zederhaus

Thomas Kendlbacher: "Das endet mit einem Heimsieg, weil bei Zederhaus der Topscorer Pfeifenberger fehlt und zwei wichtige Männer gesperrt sind."

Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

SV Lend - USV Hüttschlag

SV LendUSV Hüttschlag

Thomas Kendlbacher: "Ich bin überzeugt, dass wir die Herbstsaison positiv abschließen werden."


Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

FC St. Veit - USK Rauris

FC St. VeitUSK Rauris

Thomas Kendlbacher: "Es ist immer schwierig auf einem kleineren Platz zu spielen, doch wegen der zuletzt besseren Form von Rauris traue ich ihnen einen Punkt zu."

Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

USC Ramingstein - USV Hollersbach

USC RamingsteinUSV Hollersbach

Thomas Kendlbacher: "Ramingstein ist heimstark und Hollersbach hat gerade einen Negativlauf, dennoch denke ich, dass sich Hollersbach überwindet und einen Punkt holt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.11.2016, 15:00 Uhr

FC St. Martin/Tennengebirge - SK Taxenbach

FC St. Martin/TennengebirgeSK Taxenbach

Thomas Kendlbacher: "St. Martin ist gut in Form und Taxenbach hat zuletzt nur ein 0:0 erreicht."

Sa, 05.11.2016, 16:30 Uhr

FC Zell am See 1b - USC Flachau

FC Zell am See 1bUSC Flachau

Thomas Kendlbacher: "Ich tippe auf einen Auswärtssieg, weil von Zell nachher die erste Mannschaft spielt und Lürzer bei Flachau zurückkehrt."

Sa, 18.03.2017, 15:00 Uhr

FC Bad Gastein - UFC Altenmarkt 1b

FC Bad GasteinUFC Altenmarkt 1b

Thomas Kendlbacher: "Die Heimstärke hilft ihnen zum knappen Sieg, weil sich Altenmarkt sicher hinten hinein stellen wird."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.