1. Klasse Süd: Expertentipp Runde 1

1kl-sued-r01Mit der Freitagspartie zwischen Absteiger Maishofen und Bad Gastein startet die 1. Klasse Süd an diesem Wochenende in die Saison 2013/14. Radstadt-Trainer Wolfgang Prehal, der für uns die 1. Runde getippt hat, hofft mit seiner neuen Mannschaft zum Auftakt gegen Absteiger Großarl einen Dreier einfahren zu können. Einen deutlichen Heimsieg traut er Aufsteiger Wald-Könisgsleiten gegen St. Martin/T. zu.

 

SK Maishofen - FC Bad Gastein

Expertentipp: 2:1

Wolfgang Prehal: „Maishofen wird meiner Meinung nach in der 1. Klasse Süd ganz vorne mitspielen und zum Auftakt gegen Bad Gastein gewinnen."


SC Wald-Königsleiten - FC St. Martin/T.

Expertentipp: 4:1

Wolfgang Prehal: „Wald-Königsleiten ist zu Hause sehr stark und wird mit der Aufstiegseuphorie zum Auftakt klar die Oberhand behalten."

USK Rauris - USC Mariapfarr

Expertentipp: 0:0

Wolfgang Prehal: „Rauris hat in der Offensive Probleme, deswegen wird es gegen Mariapfarr nur zu einem 0:0 reichen."

 

UFC Radstadt - USV Großarl

Expertentipp: 3:2

Wolfgang Prehal: „Meine Spieler ziehen bisher voll mit, wir werden uns in der ersten Runde knapp durchsetzen."

 

USC Flachau - USV Dorfgastein

Expertentipp: 0:1

Wolfgang Prehal: „Flachau hat mit Mario Lürzer seinen Goalgetter verloren und zieht gegen Dorfgastein den Kürzeren."

 

USV Hollersbach - TSU St. Veit

Expertentipp: 1:0

Wolfgang Prehal: „Hollersbach gehört für mich zu den heißen Titelkandidaten und gegen St. Veit knapp gewinnen."

 

USC Ramingstein - USC Neukirchen/Grv.

Expertentipp: 2:2

Wolfgang Prehal: „Aufgrund des Heimvorteils wird Ramingstein gegen Neukirchen einen Punkt holen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.