1. Klasse Süd: Expertentipp Runde 2

expertentipp-1-klasse-suedDie drei Absteiger konnten in der ersten Runde der 1. Klasse Süd Ausrufezeichen setzen. Maishofen (in St. Martin/T.) und Großarl (in Dorfgastein) sind in der zweiten Runde auswärts gefordert, St. Veit bekommt es zu Hause mit Aufsteiger Wald-Königsleiten zu tun. Bad-Gastein-Trainer Alwin Wigele, der für uns die zweite Runde tippt, trifft mit seiner Mannschaft zu Hause auf Ramingstein und hofft auf den ersten Dreier in der noch jungen Saison.

 

Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

USC Neukirchen/Grv. - USK Rauris

USC Neukirchen/Grv.USK Rauris

Alwin Wigele: "Neukirchen gehört für mich sich den Topfavoriten auf den Titel und wird sich zu Hause gegen Rauris, dass eher gegen den Abstieg spielen wird, klar durchsetzen."

Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

FC Bad Gastein - USC Ramingstein

FC Bad GasteinUSC Ramingstein

Alwin Wigele: "Wir haben in Maishofen mit Pech verloren und werden zu Hause gegen Ramingstein den ersten Dreier holen."


Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

FC St. Veit - SC Wald-Königsleiten

FC St. VeitSC Wald-Königsleiten

Alwin Wigele: "In St. Veit werden sich viele Mannschaften schwer tun. Ich erwarte eine enge Partie, die Heimmannschaft wird aber das bessere Ende für sich haben."

Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

USV Dorfgastein - USV Großarl

USV DorfgasteinUSV Großarl

Alwin Wigele: "Großarl konnte gleich in der ersten Runde ein Ausrufezeichen setzen und wird in Dorfgastein nachlegen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.08.2013, 18:00 Uhr

FC St. Martin/Tennengebirge - SK Maishofen

FC St. Martin/TennengebirgeSK Maishofen

Alwin Wigele: "Ich sehe diese beiden Mannschaften auf Augenhöhe und tippe deswegen auf ein Unentschieden."

So, 11.08.2013, 17:00 Uhr

USC Flachau - USV Hollersbach

USC FlachauUSV Hollersbach

Alwin Wigele: "Mein Überraschungstipp: Ich würde Flachau einen Heimsieg gönnen. "

So, 11.08.2013, 17:00 Uhr

USC Mariapfarr - UFC Radstadt

USC MariapfarrUFC Radstadt

Alwin Wigele: "Mariapfarr wird sich zu Hause knapp durchsetzen. Bei Radstadt muss man aber abwarten, ob sich ein Trainereffekt einstellt. "

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.