1. Klasse Süd: Expertentipp Runde 5

expertentipp-1-klasse-suedAls einzige Mannschaft hat Neukirchen nach vier Runden noch keinen Punkt abgegeben. In der fünften Runde der 1. Klasse Süd trifft der Tabellenführer auswärts auf Mariapfarr. Dorfgastein-Sektionsleiter Christian Schernthaner, der für uns die fünfte Runde tippt, trifft mit seiner Mannschaft auswärts auf Aufsteiger Wald-Königsleiten und hofft auf den dritten Saisonsieg.

Fr, 30.08.2013, 19:00 Uhr

USC Flachau - USC Ramingstein

USC FlachauUSC Ramingstein

"Flachau hat zwar letzte Woche gewonnen, aber ich schätze den Aufsteiger wenig konstant ein. Ramingstein wird sich durchsetzen."

Sa, 31.08.2013, 16:00 Uhr

UFC Radstadt - FC St. Martin/Tennengebirge

UFC RadstadtFC St. Martin/Tennengebirge

"Radstadt ist noch nicht in Fahrt gekommen und wird zu Hause nur einen Punkt holen."


Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

USK Rauris - FC St. Veit

USK RaurisFC St. Veit

"St. Veit ist in diesem Spiel der klare Favorit und wird gewinnen."

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

USV Großarl - FC Bad Gastein

USV GroßarlFC Bad Gastein

"Bad Gastein hat zwar einen schlechten Start erwischt, hat aber eine starke Mannschaft und wird sich in Großarl durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

USC Mariapfarr - USC Neukirchen/Grv.

USC MariapfarrUSC Neukirchen/Grv.

"Neukirchen ist für mich ein heißer Titelanwärter und wird in Mariapfarr sicher gewinnen."

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SC Wald-Königsleiten - USV Dorfgastein

SC Wald-KönigsleitenUSV Dorfgastein

"Wir haben derzeit eine kompakte Mannschaft und werden in Wald knapp gewinnen."

Sa, 31.08.2013, 19:00 Uhr

SK Maishofen - USV Hollersbach

SK MaishofenUSV Hollersbach

"Derbys haben eigene Gesetze. Ich traue Hollersbach einen Punkt zu. "

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.