USC Flachau feiert Heimsieg gegen Muhr [Video]

USC Flachau
USK Muhr

In der 1. Klasse Süd empfing der Tabellenzweite USC Flachau in der 6. Runde den Tabellenneunten USK Muhr. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte USC Flachau mit 3:0 das bessere Ende für sich. Beide Teams konnten in der Vorwoche Sieg einstreichen, genau daran wollte man auch in dieser Partie anknüpfen.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Keine Tore in der ersten halben Stunde

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Beide Mannschaften tasten sich hier zunächst vorsichtig ab und das Spielgeschehen spielt sich hauptsächlich rund um den Mittelkreis ab. Dennoch können beide Teams ihre ersten Tormöglichkeiten erspielen und dem Gegner so gefährlich werden. Der Treffer des Tages sollte aber dem Heimteam vorbehalten sein, Adnan Halilagic bewahrt in der 38. Minute kühlen Kopf und kann zum 1:0 einschieben. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte gibt es kaum noch gefährliche Szenen zu sehen. Erneut lassen beide Mannschaften dem Gegner nicht viel zu. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

VideoTor 1:0 USC Flachau 39. Minute

Weitere Spielszenen

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Direkt mit Beginn des zweiten Durchgangs bietet sich den Zuschauern erneut das gewohnte Bild. Beide Mannschaften kommen zwar zu durchaus gefährlichen Möglichkeiten, ein weiterer Treffer sollte hier aber keinem mehr gelingen. Lediglich zum Ende des Spiels kommt es noch zu einer kuriosen Szene. Nach 88 Minuten erhält Dominik Trausnitz die gelbe Karte. Nach 89. Minuten zieht der Unparteiische den gelb-roten Karton aus der Brusttasche und stellt Dominik Trausnitz vom Platz. Innerhalb weniger Augenblicke erhält Trausnitz zweimal die gelbe Karte und muss somit frühzeitig unter die Dusche. Nach dem Schlusspfiff bejubelt USC Flachau drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen TSU St. Veit. USK Muhr hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen FC St. Martin/T. die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

USC Flachau - USK Muhr

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.