Lenzing triumphiert gegen heimanfällige Flachauer

USC Flachau
SK Lenzing

Am gestrigen Ostermontag musste der USC Flachau zuhause einen vollen Punkteverlust verdauen. Die in dieser Saison heimanfälligen Jäger-Männer unterlagen dem SK Lenzing mit 0:2. 

Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus

 

Coach Brunner sagte Endergebnis richtig vorher

Nachdem die ersten 45 Minuten torlos über die Bühne gegangen waren, brachte Lenzings Top-Torjäger Lukas Wimmer die Gäste in der 56. Spielminute in Front, ehe Kollege Samuel Gruber inmitten der Schlussviertelstunde den Sack zumachte (80.). Richtiges Gespür: Lenzing-Coach Markus Brunner hatte tags zuvor im Zuge des Ligaportal-Expertentipps fest an einen 2:0-Sieg seiner Mannen in Flachau geglaubt.

 

Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus

 

Flachau "dahoam" nicht sattelfest

Somit blieben die Flachauer vor heimischer Kulisse schon zum achten Mal in der laufenden Saison ohne Sieg. Lediglich gegen Filzmoos (7:0) und St. Martin/L. (2:1) streifte man zuhause die volle Maut ein. Mit sechs Siegen, zwei Remis und einer Niederlage ist der USC dafür das aktuell zweitbeste Auswärtsteam der Liga.

 

Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus

 

1. Klasse Süd: USC Flachau – SK Lenzing, 0:2 (0:0)

  • 80
    Samuel Gruber 0:2
  • 56
    Lukas Wimmer 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.