Der SV Lend und der USC Mariapfarr haben sich im Nachtragsspiel der 14. Runde ein wahres Torfestival geliefert, das schließlich mit 4:5 endete. Kurios: Die Lungauer mussten nicht weniger als vier Mal einen Rückstand hinterherlaufen.
Die erste Hälfte sollte ganz nach dem Geschmack der Platzherren laufen. In der 8. Spielminute gelang Mahmut Yilmaz der Dosenöffner, später Aydin Karaarslan die neuerliche Führung (38.), nachdem Mariapfarrs David Lerchner die Partie zwischenzeitlich ausgeglichen hatte (22.).
In dieser Tonart ging's in Abschnitt Nummer zwei unverändert weiter. Daniel Thanner stellte auf 2:2 (55.), Simon Daum brachte seine Lender neuerlich voran (60.) ehe Bernhard Mandl für den abermaligen Gleichstand sorgte (84.). Nachdem Melih Kirim die Pinzgauer Sekunden danach zum vermeintlichen Sieg geballert hatte, überschlugen sich im Nachschlag noch einmal die Ereignisse. Erst netzte Thanner zum 4:4 ein (92.), nur um Kumpane Jakob Lerchner den vielumjubelten Goldtreffer im allerletzten Abdruck zu ermöglichen (94.).
Ligaportal-App: Über 1.000 Fußball-Spiele pro Runde live! Android | iPhone | Huawei