1. Klasse Süd: Spieler der Runde 17 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 1. Klasse Süd die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 17 ist ...

1. Patrick Wieser (FC St. Martin/T.)

Beim wichtigen 1:0-Sieg von St. Martin/T. in Rauris hatte Patrick Wieser maßgeblichen Anteil: Er erzielte in der 89. Minute den Goldtreffer und wurde von den Usern von ligaportal.at/sbg zum Spieler Runde gewählt.

2. Stephan Gruber (USC Mariapfarr)

3. Mario Wallner (SK Maishofen)

4. Manuel Essl (USK Rauris)

5. Andreas Grünwald (TSU St. Veit)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.