1. Klasse Süd: Spieler der Runde 4 ist ...

Auch in der 1. Klasse Süd hatten die User in dieser Woche das erste Mal die Möglichkeit ihren Spieler der Woche selbst zu wählen. Zur Auswahl standen die elf Kicker, welche es ins Team der Runde geschafft hatten. In der 1. Klasse Süd setzte sich letztendlich ein Youngster durch: Dorfgastein-Stürmer Lukas Plaickner, der gegen Mariapfarr einen Doppelpack erzielte, sicherte sich den ersten Platz vor Benjamin Ajibade.

 

Spieler der Runde 4 ist ...

Lukas Plaickner (USV Dorfgastein)

Gleich bei seinem ersten Spiel von Beginn an konnte Dorfgastein-Youngster Lukas Plaickner überzeugen: Der Angreifer schoss seine Mannschaft per Doppelpack früh in Führung und war somit maßgeblich am 3:2-Heimsieg seiner Mannschaft gegen Mariapfarr beteiligt.

2. Benjamin Ajibade (TSU St. Veit)

3. Christoph Linecker (SC Wald-Königsleiten)

4. Hans-Peter Baitz (USC Neukirchen)

5. Alois Kaml (USC Flachau)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.