1. Klasse Süd: Spieler der Runde 7 ist ...

Ein Verein bestimmte die Wahl zum Spieler der Runde in der 1. Klasse Süd: Aufsteiger Wald-Königsleiten, der in Ramingstein mit 4:1 gewann, sicherte sich einen Doppelsieg. Auf Platz eins landete nach seinen drei Toren Kevin Hirner, dahinter folgte sein Teamkollege Christoph Linecker. Auf den Plätzen drei bis fünf landeten Darko Sokic (Radstadt), Mario Wallner (Maishofen) und Elvir Cehajic (Bad Gastein).

 

Spieler der Runde 7 ist ...

Kevin Hirner (SC Wald-Königsleiten)

Aufsteiger Wald-Königsleiten konnte in der siebten Runde der 1. Klasse Süd einen klaren 4:1-Sieg in Ramingstein bejubeln. Mann des Tages war Kevin Hirner: Der Angreifer trug sich gleich drei Mal in die Schützenliste ein und wurde von den User von ligaportal.at/sbg zum Spieler der Runde gewählt.

2. Christoph Linecker (SC Wald-Königsleiten)

3. Darko Sokic (UFC Radstadt)

4. Mario Wallner (SK Maishofen)

5. Elvir Cehajic (FC Bad Gastein)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.