Vereinsbetreuer werden

1. Klasse Süd 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 20

Die Spitzenteams der 1. Klasse Süd konnten in der 20. Runde allesamt voll punkten. Beeindruckende Siege gab es zudem für die Teams aus Zederhaus und Altenmarkt. Den dritten Sieg in Serie landete der USK Rauris, der damit auf den siebenten Platz vorstoßen konnte. Einen außergewöhnlichen Erfolg feierte außerdem der FC St. Martin/T., der auswärts beim formstarken USV Hollersbach siegen konnte. Ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde schafften es folgende elf positiven Erscheinungen.

W. Krof Radstadt 0
D. Steinbacher St. Martin/T 0
J. Pöttler Altenm. 1b 0
D. Bschellinger Saalbach 0
S. Schilchegger Altenm. 1b 0
D. Pfisterer Taxenbach 0
W. Wallner USK Rauris 0
S. Embacher Ramingstein 0
M. Reiter USK Rauris 0
N. Ünalan FCB 0
D. Pfeifenberger Zederhaus 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.