1. Klasse Süd 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 25

Der vorletzte Spieltag der 1. Klasse Süd stand ganz im Zeichen des Aufstiegskampfs: Der UFC Radstadt hat mit einem knappen Auswärtssieg im Spitzenspiel gegen den FC Bad Gastein einen Riesenschritt RIchtung Titel gesetzt. Entschieden ist aber noch nichts, denn vor allem die Saalbacher bleiben auf den Fersen. Eine Entscheidung steht auch im Abstiegskampf noch aus. Hier jedenfalls das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 25! Und nicht vergessen: Stündlich kann der Spieler der Saison gewählt werden.

J. Strobl USK Rauris 0
S. Reinbacher Lenzing 0
M. Bergschober St. Martin/T 0
R. Viehhauser Hüttschlag 0
B. Wallner Hollersbach 0
F. Zehentner Lenzing 0
T. Thurner Altenm. 1b 0
A. Tutic Ramingstein 0
R. Schwabl Saalbach 0
W. Krof Radstadt 0
C. Brugger Neukirchen 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.