1. Klasse Süd 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 7

Viele Tore waren am siebenten Spieltag der 1. Klasse Süd zu beklatschen. 38 Mal schlug es im Kasten ein. Bei sieben Partien ein recht ordentlicher Schnitt! Am meisten hatten die Fans in Lend zu jubeln, wo der heimische SVL das Aufsteigerduell mit dem USC Flachau mit 8:2 gewann. Am wenigsten Treffer gab es in Hüttschlag zu bewundern, wo der USV Hollersbach mit 2:0 die Oberhand behielt. Welche Spieler haben sich auf den sieben Sportplätzen für einen Platz im "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde empfohlen? Hier die beste Elf! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

A. Karaarslan Lend 0
C. Eder St. Martin/T 0
M. Kurz FCB 0
M. Essl USK Rauris 0
D. Pfeifenberger Zederhaus 0
P. Zingerle Hollersbach 0
S. Hain FCB 0
S. Steiner Hollersbach 0
G. Stöckl Ramingstein 0
M. Bliznakov Neukirchen 0
M. Klausner Lend 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten