Ligaportal-Wordraps: Teil 5 mit Philipp Landauer (SC Leogang)

Hinter der Wiederaufnahme des Spielbetriebs steht weiterhin ein dickes Fragezeichen. Ein Mannschaftstraining, wie wir es kennen, scheint nach wie vor auf der verbotenen Liste auf. Die Unterhaus-Fußballer sind in diesen Tagen und Wochen über weite Strecken auf sich allein gestellt. Heißt: Individualtraining, Intervallläufe, intensive Workouts. Das gab uns die Zeit, mal hinter die Fassaden zu blicken. Ligaportal spielte einen verbalen Doppelpass mit Kickern verschiedener Vereine. Der 5. Teil kommt vom SC Leogang. Spielertrainer Philipp Landauer wurde mit einem Wordrap konfrontiert.

Fotocredit: LAZ Zell am See 

 

SC Leogang bedeutet für mich...

Alles für den Verein

 

5:4 oder 1:0?

1:0

 

Mein Ritual vor einem Fußballspiel...

Optimale Ernährung

 

Der beste Gegenspieler, gegen den ich je gespielt habe, war...

Stefan Schwab

  

Mein bisheriges Karriere-Highlight...

4:0-Sieg mit Zell im ORF-Livespiel gegen Austria Salzburg

 

Absoluter Negativmoment in meiner Fußballerlaufbahn...

Ausstieg vom FC Zell am See aus der Salzburger Liga

 

Unterschied Salzburger Liga zur 1. Landesliga

Anzahl der teilnehmenden Mannschaften

 

Mein Lieblingsverein...

Real Madrid

 

Mein Lieblingsspieler...

Cristiano Ronaldo

 

Beste Liga der Welt...

Premier League (England)

 

Lieblingssportarten neben Fußball...

Tennis, Skifahren

  

In den nächsten 5 Jahren möchte ich unbedingt...

mit dem SC Leogang aufsteigen

 

Das esse ich am liebsten...

Pizza

 

Facebook oder Instagram?

Instagram

 

Meine drei Dinge auf einer einsamen Insel sind...

Fußball, Taktikboard und Sky

 

Ligaportal bedeutet für mich...

Alles rund um das Salzburger Unterhaus

 

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?