1. Landesliga: Vorschau & Expertentipp Runde 20

In 1-ll-rder 20. Runde der 1. Landesliga muss Tabellenführer FC Bergheim bei der zuletzt starken SG ASK/PSV anteten. Der erste Verfolger Union Hallein, der sich letzte Woche Fuschl geschlagen geben musste und derzeit sechs Punkte hinter Platz eins liegt, trifft zu Hause auf Piesendorf. Tabellenschlusslicht Maria Alm bekommt es auswärts mit Bürmoos zu tun. Die 20. Runde hat Halleins Sportlicher Leiter David König für uns getippt.

 

Fr, 26.04.2013, 19:00: ASV Salzburg - SC Pfarrwerfen

salzburg asvExpertentipp: 1:1pfarrwerfen sc ikarus

David König: „Der Lauf von Pfarrwerfen ist zu Ende, der ASV ist zu Hause stark und wird einen Punkt holen."




Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker

 

 

Sa, 27.04.2013, 16:00: ÖTSU Hallein - USC Piesendorf

hallein unionExpertentipp: 3:0piesendorf usk

David König: „Wir spielen wieder auf Kunstrasen, was für uns natürlich ein Vorteil ist. Zudem haben wir den Aufstiegskampf noch nicht aufgegeben und werden zu Hause gewinnen."

 

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker

 

 

Sa, 27.04.2013, 16:00: SC Tamsweg - SV Anthering

tamsweg scExpertentipp: 2:2anthering sv

David König: „Tamsweg hat zuletzt zwar einige Niederlagen einstecke müssen, ist für mich aber noch immer eine Heimmacht und wird einen Punkt holen."

 

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker

 

 

 

Sa, 27.04.2013, 16:00: SK Bischofshofen - TSV St. Johann 1b

bischofshofen bskExpertentipp: 2:2st-johann tsv

David König: „Ich erwarte eine umkämpftes Derby, letztendlich werden sich diese beiden Mannschaften 2:2 trennen."



Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker

 

 

 

Sa, 27.04.2013, 16:00: SV Bürmoos - UFC Maria Alm

buermoos svExpertentipp: 0:1maria-alm ufc

David König: „Maria Alm hat im Abstiegskampf Lunte gerochen und wird in Bürmoos, das zwei gesperrte Spieler hat, gewinnen."

 


Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker

 

 

Sa, 27.04.2013, 16:00: SC Mittersill - USV Fuschl

mittersill scExpertentipp: 1:0fuschl am see usv

David König: „Mittersill ist sehr heimstark und wird gewinnen. Fuschl hatte zuletzt viel Glück, irgendwann ist dieses aber vorbei."



Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker

 

 

 

So, 28.04.2013, 10:30: SG ASK/PSV - FC Bergheim

salzburg askExpertentipp: 1:0bergheim fc

David König: „Die SG ASK/PSV konnte zuletzt überzeugen und wird zu Hause die Sensation schaffen. Für uns wäre dieses Ergebnis natürlich sehr gut."

 

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.