SBG
1. Landesliga

1. Landesliga 14/15: Expertentipp Runde 5

Die Verletzungsmisere macht 1. Landesliga-Aufsteiger Oberndorfer SK sichtlich zu schaffen. Von den fünf nominellen Stürmern fallen drei aus, zwei werden im Herbst sicher nicht mehr spielen. So überrascht es auch nicht, dass die Flachgauer (ein Spiel weniger) neben Anthering und Bad Hofgastein die wenigsten Tore auf dem Konto haben. Coach Peter Lissy gibt sich am Rande des Expertentipps zur fünften Runde aber optimistisch. "Wir kommen langsam in Saft, haben auch gegen Schwarzach eine Chance."

 

Show Player
Sa, 06.09.2014, 14:30 Uhr

1. Oberndorfer SK - SV Schwarzach

"Die Verletzungen bremsen uns natürlich, aber ich glaube trotzdem, dass wir bislang unter Wert geschlagen wurden. Heimsieg."

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

SC Tamsweg - ASK PSV Salzburg

"Tamsweg ist enorm heimstark, beim ASK läuft es nicht. Das wird eine klare Angelegenheit."

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

TSV St. Johann 1b - SV Anthering

"Die Pongauer sind daheim stärker als auswärts. Mit etwas Hilfe von oben dürfte nichts anbrennen."

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SK Bischofshofen - SK Adnet

"Schwierig. Der BSK hat für einen Titelanwärter noch nicht so viel gezeigt. Adnet muss schauen, dass der Anschluss nicht verloren geht. Mit dem Heimvorteil wird es ein knapper BSK-Sieg."

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SC Bad Hofgastein - UFC Maria Alm

"Bad Hofgastein muss endlich anschreiben, wird sicher alles in die Waagschale werfen. Maria Alm war auswärts aber bislang stark und wird einen Punkt mitnehmen."

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SV Bürmoos - SC Golling

"Bei beiden läuft es ganz gut. Ein Unentschieden wird der Form beider Teams Rechnung tragen."

So, 07.09.2014, 15:00 Uhr

ASV Salzburg - USV Fuschl

"ASV ist spielstark, Fuschl hingegen nicht so gut wie es die Tabelle vermuten lässt. Auch wenn Fuschl uns geschlagen hat, tippe ich auf meinen Ex-Verein. An einem guten Tag können sie alle bezwingen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.