1. Landesliga 2018/2019: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der 1. Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Robert Gierzinger, der Trainer des FC Bergheim. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 21.09.2018, 17:00 Uhr

Union Henndorf - UFC Siezenheim

Union HenndorfUFC Siezenheim

"Aufgrund der Heimstärke glaube ich, dass sich Siezenheim knapp durchsetzen wird."

Abgesagt Fr, 21.09.2018, 17:00 Uhr

FC Bergheim - SV Schwarzach

FC BergheimSV Schwarzach

"Daheim sind wir noch ungeschlagen. Ich wünsche mir gegen Schwarzach ein klares Ergebnis."


Sa, 22.09.2018, 16:00 Uhr

SC Tamsweg - USV 1960 Berndorf

SC TamswegUSV 1960 Berndorf

"Tamsweg fühlt sich daheim sehr wohl und zeigte in den letzten Wochen einen Aufwärtstrend. Daher denke ich, dass die Lungauer den Berndorfern ein Bein stellen werden."

Sa, 22.09.2018, 16:30 Uhr

SV Anthering - USK St. Michael

SV AntheringUSK St. Michael

"Wir haben sowohl gegen Anthering als auch gegen St. Michael bereits gespielt. Ich schätze die Antheringer eine Spur stärker ein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 22.09.2018, 17:00 Uhr

SC Pfarrwerfen - FC Erdal Hallein 04

SC PfarrwerfenFC Erdal Hallein 04

"Die letzten Runden haben gezeigt, dass die Halleiner immer besser und besser werden. Das Einzige, was fehlte waren die Ergebnisse. Gegen Pfarrwerfen wird Neo-Coach Hajek den ersten Sieg bejubeln."

Sa, 22.09.2018, 17:00 Uhr

SV Grödig 1b - SC Mühlbach/Pzg.

SV Grödig 1bSC Mühlbach/Pzg.

"Die bisherigen drei Saisonniederlagen untermauern, dass die starken Grödiger weiß Gott nicht unschlagbar sind. Ich tippe daher auf den Aufsteiger."

So, 23.09.2018, 17:00 Uhr

SC Bad Hofgastein - UFC SV Hallwang

SC Bad HofgasteinUFC SV Hallwang

"Hallwang ist zurzeit gut drauf und wird aus Bad Hofgastein drei Punkte mitnehmen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.