Expertentipp

1. Landesliga 2018/2019: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der 1. Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Sebastian Lindlbauer, der Trainer der Union Henndorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 26.10.2018, 14:00 Uhr

SV Schwarzach - SV Anthering

SV SchwarzachSV Anthering

"Schwarzach ist sehr heimstark, Anthering hat dafür mit Soos und Dicker eine enorme individuelle Qualität. Ich tippe auf ein torreiches Unentschieden."

Fr, 26.10.2018, 14:00 Uhr

USV 1960 Berndorf - USK St. Michael

USV 1960 BerndorfUSK St. Michael

"Für mich eine ganz klare Angelegenheit. Berndorf hat eine richtig starke Truppe, die für die Lungauer eine Schuhnummer zu groß sein wird."

Sa, 27.10.2018, 12:00 Uhr

FC Bergheim - SV Grödig Amateure

FC BergheimSV Grödig Amateure

"Bergheim hat letzte Woche in Siezenheim verloren und will sich dafür rehabilitieren. Die Grödiger sind meiner Meinung nach auswärts noch zu unerfahren."

Sa, 27.10.2018, 14:00 Uhr

SC Mühlbach/Pzg. - SC Pfarrwerfen

SC Mühlbach/Pzg.SC Pfarrwerfen

"Da geht es um alles. Die Mühlbacher haben mir gegen uns sehr gut gefallen. Sie sind spielerisch stark und werden gegen Pfarrwerfen voll anschreiben."

Sa, 27.10.2018, 14:00 Uhr

SC Tamsweg - UFC Siezenheim

SC TamswegUFC Siezenheim

"Tamsweg ist eine kampfstarke Mannschaft. Ich glaube aber, dass sich die Spielstärke der Siezenheimer knapp durchsetzen wird."

Sa, 27.10.2018, 14:00 Uhr

FC Erdal Hallein 04 - SC Bad Hofgastein

FC Erdal Hallein 04SC Bad Hofgastein

"Die Gasteiner haben nach einem kleinen Durchhänger zuletzt wieder ordentlich Selbstvertrauen getankt. Ich traue ihnen in Hallein einen weiteren Sieg zu."

Sa, 27.10.2018, 14:00 Uhr

Union Henndorf - UFC SV Hallwang

Union HenndorfUFC SV Hallwang

"Bei uns will es momentan nicht laufen. Aber das ist immer so, wenn du im Tabellenkeller auf der Stelle trittst. Nichtsdestotrotz hoffe ich gegen die Hallwanger auf die große Überraschung."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus