Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipp

1. Landesliga 2018/2019: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der 1. Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Jürgen Aschauer, der Trainer des UFC SV Hallwang. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 03.11.2018, 13:00 Uhr

FC Bergheim - SC Bad Hofgastein

FC BergheimSC Bad Hofgastein

"Zwar haben die Gasteiner ihr letztes Spiel verloren, trotzdem bin ich der Meinung, dass sie sich im Aufwind befinden. In Bergheim könnte für sie gut und gerne was drinnen sein."

Sa, 03.11.2018, 13:00 Uhr

SV Schwarzach - USK St. Michael

SV SchwarzachUSK St. Michael

"Auf dem kleinen Platz in Schwarzach ist es immer schwer, die Hausherren zu knacken. Ich traue St. Michael aber durchaus einen Punktgewinn zu."

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

Union Henndorf - SC Mühlbach/Pzg.

Union HenndorfSC Mühlbach/Pzg.

"Obwohl wir 3:1 gewonnen haben, zeigten die Henndorfer gegen uns eine gute Leistung. Ich denke, dass sie gegen den Aufsteiger voll anschreiben werden."

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

SC Tamsweg - SV Grödig Amateure

SC TamswegSV Grödig Amateure

"Tamsweg ist daheim gut und wird gegen die jungen Grödiger, die in der Fremde bis dato ihre Probleme hatten, knapp die Oberhand behalten."

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

USV 1960 Berndorf - UFC SV Hallwang

USV 1960 BerndorfUFC SV Hallwang

"Wir sind gut drauf und wollen uns nach dem Gewinn der Herbstmeisterschaft auch noch die Winterkrone aufsetzen."

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

FC Erdal Hallein 04 - SV Anthering

FC Erdal Hallein 04SV Anthering

"Nach dem Trainerwechsel präsentierten sich die Halleiner ganz gut. Ich glaube, dass sie sich gegen Anthering hauchdünn durchsetzen werden."

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

SC Pfarrwerfen - UFC Siezenheim

SC PfarrwerfenUFC Siezenheim

"Die Siezenheimer sind eine starke Truppe. Ich bin mir sicher, dass sie gegen das Tabellenschlusslicht nichts anbrennen lassen werden."

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus