Expertentipp

1. Landesliga 2018/2019: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der 1. Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Robert Gierzinger, der Trainer des FC Bergheim. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 23.03.2019, 12:45 Uhr

UFC SV Hallwang - SV Schwarzach

UFC SV HallwangSV Schwarzach

"Hallwang hat eine gute Vorbereitung hinter sich. Zudem sind die Burschen rund um Trainer Aschauer sehr heimstark. Ich glaube, dass die Punkte im Flachgau bleiben."

Sa, 23.03.2019, 15:00 Uhr

USK St. Michael - FC Erdal Hallein 04

USK St. MichaelFC Erdal Hallein 04

"Die Lungauer sind vor heimischem Publikum nur schwer zu knacken. Ich traue den Salinenstädtern dennoch einen Punktgewinn zu - Remis."

Sa, 23.03.2019, 15:00 Uhr

SV Grödig Amateure - UFC Siezenheim

SV Grödig AmateureUFC Siezenheim

"Die jungen Grödiger sind vor allem zuhause immer für Punkte gut. Ich denke, dass am Ende die Zähler geteilt werden."

Sa, 23.03.2019, 15:00 Uhr

Union Henndorf - SC Pfarrwerfen

Union HenndorfSC Pfarrwerfen

"Gerade nach dem Trainerwechsel sind die Henndorfer wesentlich stärker einzuschätzen als noch im Herbst. Das wird sich, meiner Meinung nach, gleich zum Auftakt bemerkbar machen."

So, 24.03.2019, 15:00 Uhr

SC Mühlbach/Pzg. - USV 1960 Berndorf

SC Mühlbach/Pzg.USV 1960 Berndorf

"Das wird sehr spannend, weil es in Mühlbach richtig schwer zu spielen ist. Die Pinzgauer zeichnen sich durch eine geschlossene kämpferische Mannschaftsleistung aus. Ich tippe auf ein Unentschieden."

So, 24.03.2019, 15:00 Uhr

SV Anthering - FC Bergheim

SV AntheringFC Bergheim

"Ich bin immer sehr optimistisch und mit meinen Jungs aktuell hochzufrieden. Die Vorbereitung respektive Trainingsbeteiligung stimmt mich zuversichtlich. Ich würde es mir wünschen, gleich mit einem 'Dreier' in die Frühjahrsmeisterschaft zu starten."

So, 24.03.2019, 15:00 Uhr

SC Bad Hofgastein - SC Tamsweg

SC Bad HofgasteinSC Tamsweg

"Für mich eine relativ klare Angelegenheit. Die Gasteiner werden auf ihrem Kunstrasen nichts anbrennen lassen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus