1. Landesliga 2018/2019: Expertentipp Runde 19

Und schon steht die 19. Runde in der 1. Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Herbert Antretter, der Trainer des SC Tamsweg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 18.04.2019, 19:00 Uhr

SV Schwarzach - SC Pfarrwerfen

SV SchwarzachSC Pfarrwerfen

"Ein Derby, in dem sicherlich um jeden Zentimeter gekämpft wird. Ich tippe auf ein Remis."

Sa, 20.04.2019, 15:00 Uhr

USK St. Michael - SV Grödig 1b

USK St. MichaelSV Grödig 1b

"Aufgrund der Heimstärke werden sich unsere Nachbarn gegen Grödig relativ klar durchsetzen."


Sa, 20.04.2019, 16:00 Uhr

SV Anthering - SC Bad Hofgastein

SV AntheringSC Bad Hofgastein

"Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Anthering in diesem Spiel die Oberhand behalten wird."

Sa, 20.04.2019, 16:00 Uhr

Union Henndorf - FC Bergheim

Union HenndorfFC Bergheim

"Die Bergheimer kämpfen um den Meistertitel und werden in Henndorf keine Punkte liegenlassen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.04.2019, 16:00 Uhr

SC Mühlbach/Pzg. - SC Tamsweg

SC Mühlbach/Pzg.SC Tamsweg

"Wir befinden uns im Aufwärtstrend. Ich hoffe, dass wir uns am Osterwochenende belohnen können."

Sa, 20.04.2019, 16:00 Uhr

USV 1960 Berndorf - FC Erdal Hallein 04

USV 1960 BerndorfFC Erdal Hallein 04

"Aufgrund der aktuellen Tabellensituation und der individuellen Qualität ist es für mich eine ganz klare Sache - Heimsieg Berndorf."

Sa, 20.04.2019, 18:00 Uhr

UFC SV Hallwang - UFC Siezenheim

UFC SV HallwangUFC Siezenheim

"In diesem Spitzenspiel treffen zwei Mannschaften aufeinander, die meiner Meinung nach gleich stark sind. Daher glaube ich, dass am Ende die Punkte geteilt werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.