1. Landesliga 2018/2019: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde in der 1. Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Wolfgang Reitsamer, der Trainer der Union Henndorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 26.04.2019, 18:00 Uhr

FC Bergheim - USV 1960 Berndorf

FC BergheimUSV 1960 Berndorf

"Meiner Meinung nach haben die Bergheimer mehr individuelle Qualität als die Berndorfer und werden knapp die Oberhand behalten."

Abgesagt Fr, 26.04.2019, 19:00 Uhr

FC Erdal Hallein 04 - SV Schwarzach

FC Erdal Hallein 04SV Schwarzach

"Ich denke, dass die Halleiner nicht mehr viele Punkte holen werden und tippe deswegen auf einen Schwarzacher Erfolg."


Sa, 27.04.2019, 16:00 Uhr

SC Bad Hofgastein - USK St. Michael

SC Bad HofgasteinUSK St. Michael

"Reines Bauchgefühl."

Sa, 27.04.2019, 16:00 Uhr

UFC Siezenheim - SC Mühlbach/Pzg.

UFC SiezenheimSC Mühlbach/Pzg.

"Mühlbach ist ein guter Aufsteiger, dennoch schätze ich die Siezenheimer etwas stärker ein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 27.04.2019, 16:00 Uhr

SC Pfarrwerfen - SV Anthering

SC PfarrwerfenSV Anthering

"Pfarrwerfen ist hinten drinnen und hat momentan viele Verletzte. Ich glaube daher, dass sich Anthering knapp durchsetzen wird."

Sa, 27.04.2019, 16:00 Uhr

SC Tamsweg - Union Henndorf

SC TamswegUnion Henndorf

"Wir haben als Mannschaft zusammengefunden. Die Jungs arbeiten, vor allem gegen den Ball, richtig gut. Gerade deshalb traue ich ihnen im Lungau einen Sieg zu."

So, 28.04.2019, 16:00 Uhr

SV Grödig 1b - UFC SV Hallwang

SV Grödig 1bUFC SV Hallwang

"Für mich eine ganz klare Sache. Die jungen Grödiger sind zwar technisch gut, aber noch nicht so weit, dass sie den Tabellenführer fordern können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.