Expertentipp

1. Landesliga 2018/2019: Expertentipp Runde 23

Und schon steht die 23. Runde in der 1. Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Gerald Geier, der Sektionsleiter des SV Anthering. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 17.05.2019, 19:00 Uhr

SV Schwarzach - UFC Siezenheim

SV SchwarzachUFC Siezenheim

"Siezenheim will aufsteigen. Und wenn du aufsteigen willst, dann musst du punkten. Ganz einfach."

Sa, 18.05.2019, 14:45 Uhr

Union Henndorf - SC Bad Hofgastein

Union HenndorfSC Bad Hofgastein

"In diesem Duell schätze ich Bad Hofgastein einfach stärker ein als die Henndorfer."

Sa, 18.05.2019, 15:00 Uhr

FC Bergheim - SC Pfarrwerfen

FC BergheimSC Pfarrwerfen

"Zwar ist Pfarrwerfen momentan gut drauf und konnte zuletzt fleißig Punkte sammeln, dennoch bin ich mir sicher, dass sich Bergheim, die für mich stärkste Mannschaft der Liga, durchsetzen wird."

Sa, 18.05.2019, 17:00 Uhr

UFC SV Hallwang - USK St. Michael

UFC SV HallwangUSK St. Michael

"Für Hallwang gilt dasselbe wie für Siezenheim."

Sa, 18.05.2019, 17:00 Uhr

FC Erdal Hallein 04 - SC Tamsweg

FC Erdal Hallein 04SC Tamsweg

"Um die Abstiegsgespenster endgültig vertreiben zu können, traue ich den Tamswegern einen Sieg in Hallein zu."

Sa, 18.05.2019, 17:00 Uhr

SC Mühlbach/Pzg. - SV Anthering

SC Mühlbach/Pzg.SV Anthering

"Aufgrund der langen Anreisezeit wird es sehr schwierig. Da ich allerdings Optimist bin, glaube ich ganz fest an einen Auswärtserfolg."

Sa, 18.05.2019, 17:00 Uhr

USV 1960 Berndorf - SV Grödig Amateure

USV 1960 BerndorfSV Grödig Amateure

"Berndorf ist derzeit nicht so gut drauf, daher denke ich, dass die jungen Grödiger punkten können und werden."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten