1. Landesliga 2018/2019: Expertentipp Runde 24

Und schon steht die 24. Runde in der 1. Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Benny Bosman, der Trainer des SV Schwarzach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 25.05.2019, 13:30 Uhr

SV Grödig Amateure - SV Schwarzach

SV Grödig AmateureSV Schwarzach

"Da vertraue ich voll und ganz auf meine Buben. Sie haben letzte Woche gegen Siezenheim gezeigt was sie draufhaben und ich hoffe, dass sie diesen Schwung mitnehmen können."

Sa, 25.05.2019, 17:00 Uhr

UFC Siezenheim - FC Erdal Hallein 04

UFC SiezenheimFC Erdal Hallein 04

"Die Siezenheimer haben mir letzte Woche gesagt, dass sie unbedingt aufsteigen wollen. Die Halleiner sind so gut wie weg, werden aber bis zum Umfallen kämpfen."

Sa, 25.05.2019, 17:00 Uhr

SC Tamsweg - FC Bergheim

SC TamswegFC Bergheim

"Zwar ist es in Tamsweg nicht einfach zu spielen, doch Bergheim hat eine kompakte Mannschaft und spielt einen sehr guten Fußball."

Sa, 25.05.2019, 17:00 Uhr

SV Anthering - Union Henndorf

SV AntheringUnion Henndorf

"Die Henndorfer sind momentan gut drauf, weshalb ich ihnen in Anthering einen Punkt zutraue."

Sa, 25.05.2019, 17:00 Uhr

SC Bad Hofgastein - USV 1960 Berndorf

SC Bad HofgasteinUSV 1960 Berndorf

"Auf dem Kunstrasen in Hofgastein wird es nicht einfach. Dennoch wird Berndorf meiner Meinung nach die Oberhand behalten."

Sa, 25.05.2019, 17:00 Uhr

USK St. Michael - SC Mühlbach/Pzg.

USK St. MichaelSC Mühlbach/Pzg.

"St. Michael ist zuhause nur schwer zu knacken, aber die Mühlbacher haben sich im Frühjahr richtig gut entwickelt."

Sa, 25.05.2019, 17:00 Uhr

SC Pfarrwerfen - UFC SV Hallwang

SC PfarrwerfenUFC SV Hallwang

"Auch wenn ich es Pfarrwerfen-Trainer Dominique Thaler vergönnen würde, vermute ich, dass sie gegen Hallwang keine Chance haben werden. Hallwang wird ziemlich sicher aufsteigen und spielt einen sauguten Fußball."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten