1. Landesliga 2018/2019: Expertentipp Runde 25

Und schon steht die 25. Runde in der 1. Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Daniel Burgstaller, der Sportliche Leiter des SV Grödig. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Mi, 29.05.2019, 18:00 Uhr

FC Bergheim - UFC Siezenheim

FC BergheimUFC Siezenheim

"Um die Aufstiegschance zu wahren, muss Siezenheim gewinnen. Bergheim will indes Meister werden. Ich tippe daher auf ein Remis."

Do, 30.05.2019, 13:45 Uhr

Union Henndorf - USK St. Michael

Union HenndorfUSK St. Michael

"Meiner Meinung nach spielen die Henndorfer eine brutal starke Rückrunde. Ich glaube, dass sie zuhause gegen St. Michael drei Punkte einfahren werden."

Do, 30.05.2019, 16:00 Uhr

SC Mühlbach/Pzg. - UFC SV Hallwang

SC Mühlbach/Pzg.UFC SV Hallwang

"In Mühlbach ist es sehr schwierig zu spielen. Dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass sich die individuelle Klasse der Hallwanger knapp durchsetzen wird."

Sa, 01.06.2019, 16:00 Uhr

USV 1960 Berndorf - SV Anthering

USV 1960 BerndorfSV Anthering

"Ich sehe beide Teams auf Augenhöhe. Da wird womöglich der Heimvorteil den kleinen, aber feinen Unterschied ausmachen."

Abgesagt Sa, 01.06.2019, 16:00 Uhr

FC Erdal Hallein 04 - SV Grödig Amateure

FC Erdal Hallein 04SV Grödig Amateure

"Wir haben eine sehr, sehr junge Mannschaft. Die letzten Wochen waren für uns nicht leicht. Am abgelaufenen Wochenende ist es uns aber gelungen, den Klassenerhalt zu fixieren. Nun können wir befreit aufspielen."

Sa, 01.06.2019, 17:00 Uhr

SC Tamsweg - SC Pfarrwerfen

SC TamswegSC Pfarrwerfen

"Seit Samstag ist es fix, dass sowohl Tamsweg als auch Pfarrwerfen in der 1. Landesliga bleiben. Nichtsdestotrotz werden beide Teams auf Sieg spielen, doch ich vermute eher, dass am Ende die Punkte geteilt werden."

Mi, 05.06.2019, 19:00 Uhr

SV Schwarzach - SC Bad Hofgastein

SV SchwarzachSC Bad Hofgastein

"Wir haben gegen die Schwarzacher am letzten Wochenende gespielt. Sie haben eine gute Mannschaft und sind zudem heimstark."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten