1. Landesliga 2018/2019: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die 26. Runde in der 1. Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Simon Sendlhofer, der Trainer des SC Bad Hofgastein. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 07.06.2019, 18:45 Uhr

UFC Siezenheim - SC Tamsweg

UFC SiezenheimSC Tamsweg

"Im Vergleich mit Tamsweg ist Siezenheim für mich die fußballerisch und technisch stärkere Mannschaft."

Sa, 08.06.2019, 15:00 Uhr

SC Pfarrwerfen - SC Mühlbach/Pzg.

SC PfarrwerfenSC Mühlbach/Pzg.

"In Pfarrwerfen ist es schwer. Beide Teams sind kämpferisch sehr gut. Ich glaube, dass es ein leistungsgerechtes Unentschieden werden wird."


Sa, 08.06.2019, 16:00 Uhr

SV Anthering - SV Schwarzach

SV AntheringSV Schwarzach

"Ich sehe Anthering und Schwarzach auf ähnlichem Niveau. Was aber knapp für die Schwarzacher spricht ist deren Effektivität."

Sa, 08.06.2019, 16:00 Uhr

USK St. Michael - USV 1960 Berndorf

USK St. MichaelUSV 1960 Berndorf

"Die Lungauer sind vor heimischem Publikum sehr stark und werden im Saisonfinale noch einmal alles reinhauen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt Sa, 08.06.2019, 17:00 Uhr

UFC SV Hallwang - Union Henndorf

UFC SV HallwangUnion Henndorf

"Die Henndorfer haben ein gutes letztes Saisondrittel gespielt. Für Hallwang geht es um nichts mehr. Ich tippe daher auf ein Remis."

Sa, 08.06.2019, 17:00 Uhr

SC Bad Hofgastein - FC Erdal Hallein 04

SC Bad HofgasteinFC Erdal Hallein 04

"Bei uns steht ein großes Abschlussfest mit einigen Verabschiedungen an. Da werden wir sicherlich noch einmal Gas geben."

Sa, 08.06.2019, 17:00 Uhr

SV Grödig 1b - FC Bergheim

SV Grödig 1bFC Bergheim

"Zwischen diesen beiden Mannschaften herrscht ein großer Unterschied. Ich denke, dass sich das aufs Resultat wiederspiegeln wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.