1. Landesliga 2019/2020: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der 1. Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Daniel Hager, der Obmann des SC Pfarrwerfen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mi, 14.08.2019, 19:30 Uhr

SC Bad Hofgastein - SV Grödig Amateure

SC Bad HofgasteinSV Grödig Amateure

"Trotz des holprigen Auftritts in Schwarzach traue ich den heimstarken Hofgasteinern den zweiten Saisonsieg zu."

Do, 15.08.2019, 16:00 Uhr

USK St. Michael - SC Pfarrwerfen

USK St. MichaelSC Pfarrwerfen

"Wir wollen unbedingt die Scharte der ersten beiden, für uns punktelosen Spielen ausmerzen und hoffe, dass wir uns mit St. Michael freundschaftlich die Punkte teilen."

Do, 15.08.2019, 17:00 Uhr

Union Henndorf - USV 1960 Berndorf

Union HenndorfUSV 1960 Berndorf

"Das wird spannend. Henndorf ist zwar heimstark, dennoch glaube ich, dass sich Titelfavorit Berndorf knapp durchsetzen wird."

Do, 15.08.2019, 17:00 Uhr

USV Plainfeld - SV Anthering

USV PlainfeldSV Anthering

"Der Aufsteiger hat seine ersten beiden Spiele verdient gewonnen. Ich vermute, dass nun der dritte Sieg dazukommt, zumal der Aderlass bei Anthering ziemlich groß ist."

Fr, 16.08.2019, 18:30 Uhr

UFC Siezenheim - SV Schwarzach

UFC SiezenheimSV Schwarzach

"Die Siezenheimer sind für mich ein heißer Anwärter auf den Aufstieg, zudem heimstark und werden somit gegen Schwarzach die Oberhand behalten."

Sa, 17.08.2019, 17:00 Uhr

SK Strobl - SC Tamsweg

SK StroblSC Tamsweg

"Tamsweg hat in der Sommerpause gut eingekauft, musste sich allerdings in den ersten beiden Runden unglücklich geschlagen geben. Ich denke, dass es beim Salzburger Liga-Absteiger den ersten Sieg geben wird."

Sa, 17.08.2019, 17:00 Uhr

USK Piesendorf - SC Mühlbach/Pzg.

USK PiesendorfSC Mühlbach/Pzg.

"Das Pinzgauer Derby wird knapp an den Aufsteiger gehen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten