1. Landesliga 2019/2020: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der 1. Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Wolfgang Reitsamer, der Trainer der Union Henndorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Do, 29.08.2019, 17:00 Uhr

UFC Siezenheim - SC Mühlbach/Pzg.

UFC SiezenheimSC Mühlbach/Pzg.

"Das wird eine ganz klare Angelegenheit."

Fr, 30.08.2019, 18:00 Uhr

Union Henndorf - SC Pfarrwerfen

Union HenndorfSC Pfarrwerfen

"Ich hoffe, dass wir an die bisher gezeigten, guten Leistungen anknüpfen können. Spielerisch sehe ich uns als besseres Team."


Sa, 31.08.2019, 13:00 Uhr

SC Bad Hofgastein - USV 1960 Berndorf

SC Bad HofgasteinUSV 1960 Berndorf

"Der Kunstrasen in Bad Hofgastein ist schwierig zu bespielen. Nichtsdestotrotz tippe ich auf die Berndorfer, die meiner Meinung nach mehr individuelle Qualität mitbringen."

Sa, 31.08.2019, 17:00 Uhr

USK Piesendorf - USK St. Michael

USK PiesendorfUSK St. Michael

"Der Aufsteiger aus Piesendorf ist ziemlich heimstark. Ich schätze ihn besser ein als St. Michael."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.08.2019, 17:00 Uhr

SK Strobl - SV Schwarzach

SK StroblSV Schwarzach

"Eine sehr interessante Begegnung. Die Strobler haben es als Absteiger nicht so leicht und werden gegen Schwarzach Punkte abgeben müssen."

Sa, 31.08.2019, 17:00 Uhr

USV Plainfeld - SV Grödig 1b

USV PlainfeldSV Grödig 1b

"Plainfeld ist ein super Aufsteiger. Auf ihrem kleinen Platz spielen sie einen sehr aggressiven Fußball."

So, 01.09.2019, 15:00 Uhr

SC Tamsweg - SV Anthering

SC TamswegSV Anthering

"Anthering verbuchte in der jüngsten Vergangenheit einige Abgänge. Darum vermute ich, dass sich die Lungauer zuhause knapp durchsetzen werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.