1. Landesliga 2019/2020: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der 1. Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Johannes Schützinger, der Trainer des USK Piesendorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mo, 02.09.2019, 18:00 Uhr

SC Pfarrwerfen - SV Anthering

SC PfarrwerfenSV Anthering

"Pfarrwerfen scheint immer besser in Schuss zu kommen. Anthering hat dagegen Probleme."

Fr, 06.09.2019, 18:45 Uhr

SV Schwarzach - SC Tamsweg

SV SchwarzachSC Tamsweg

"Schwarzach ist daheim sehr stark. Zudem hatte Tamsweg einen etwas holprigen Start."


Sa, 07.09.2019, 14:45 Uhr

Union Henndorf - USK Piesendorf

Union HenndorfUSK Piesendorf

"Ich erwarte mir eine Partie auf Augenhöhe und hoffe auf einen besseren Ausgang für uns."

Sa, 07.09.2019, 16:00 Uhr

USK St. Michael - SC Bad Hofgastein

USK St. MichaelSC Bad Hofgastein

"Die Lungauer haben sich bisher unter ihrem Wert verkauft. Vor heimischem Publikum sind sie darüber hinaus stärker einzuschätzen als in der Fremde."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.09.2019, 16:00 Uhr

SV Grödig 1b - SK Strobl

SV Grödig 1bSK Strobl

"Auf dem Kunstrasen in Grödig ist es sehr schwer. Da werden nur wenige Mannschaften Punkte mitnehmen."

Sa, 07.09.2019, 17:00 Uhr

USV 1960 Berndorf - UFC Siezenheim

USV 1960 BerndorfUFC Siezenheim

"Obwohl die letzten Ergebnisse nicht gepasst haben, glaube ich, dass sich die Berndorfer mit ihrer starken Truppe knapp durchsetzen werden."

So, 08.09.2019, 17:00 Uhr

SC Mühlbach/Pzg. - USV Plainfeld

SC Mühlbach/Pzg.USV Plainfeld

"Mühlbach ist kämpferisch sehr gut und verkauft sich zuhause dementsprechend. Ich traue den Oberpinzgauern gegen den starken Aufsteiger einen Punkt zu."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.