1. Landesliga 2019/2020: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der 1. Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Matthias Neumayr, der Trainer des SV Anthering. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 27.09.2019, 19:00 Uhr

SC Bad Hofgastein - SC Pfarrwerfen

SC Bad HofgasteinSC Pfarrwerfen

"Die Gasteiner sind am heimischen Kunstrasen einfach stärker als die Pfarrwerfener."

Sa, 28.09.2019, 14:00 Uhr

UFC Siezenheim - USK Piesendorf

UFC SiezenheimUSK Piesendorf

"Piesendorf ist zwar gut gestartet, aber ich denke, Siezenheim hat mehr Qualität in den Reihen."


Sa, 28.09.2019, 15:00 Uhr

SC Tamsweg - USV 1960 Berndorf

SC TamswegUSV 1960 Berndorf

"Berndorf schwächelte zuletzt, aber ich bin mir sicher, dass das Werkl nun zum Laufen anfängt."

Sa, 28.09.2019, 16:00 Uhr

SV Schwarzach - SV Grödig 1b

SV SchwarzachSV Grödig 1b

"Schwarzach hat ein paar Probleme im Spielaufbau, die Grödiger agieren indes sehr diszipliniert. Ich glaube, dass es ein Unentschieden wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.09.2019, 17:00 Uhr

SK Strobl - USK St. Michael

SK StroblUSK St. Michael

"Strobl wird die Heimstärke ausnützen."

So, 29.09.2019, 14:00 Uhr

USV Plainfeld - Union Henndorf

USV PlainfeldUnion Henndorf

"Plainfeld hat daheim auf dem kleinen Platz extrem viel Qualität und ich denke, dass diesen Kracher die Sturmreihen entscheiden werden."

So, 29.09.2019, 14:00 Uhr

SV Anthering - SC Mühlbach/Pzg.

SV AntheringSC Mühlbach/Pzg.

"Wir spielen sehr gut und finden genügend Chancen vor. Diese Woche ist am Abschluss gearbeitet worden. Das ist ein typisches Sechs-Punkte-Spiel, das wir für uns entscheiden müssen, wenn wir in dieser Liga bleiben wollen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.