1. Landesliga 2019/2020: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der 1. Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Franz Ferner, der Sektionsleiter des USK St. Michael. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 02.11.2019, 12:00 Uhr

SV Anthering - SC Bad Hofgastein

SV AntheringSC Bad Hofgastein

"Bei Anthering läuft es aktuell nicht so perfekt. Da schätze ich Bad Hofgastein einfach stärker ein."

Sa, 02.11.2019, 13:00 Uhr

SV Schwarzach - USK Piesendorf

SV SchwarzachUSK Piesendorf

"In diesem Duell sehe ich spielerische Vorteile für die Piesendorfer."


Sa, 02.11.2019, 14:00 Uhr

SK Strobl - USV Plainfeld

SK StroblUSV Plainfeld

"Die Euphorie wird Aufsteiger Plainfeld zum nächsten Sieg treiben."

Sa, 02.11.2019, 14:00 Uhr

SC Tamsweg - UFC Siezenheim

SC TamswegUFC Siezenheim

"Unsere Nachbarn haben momentan keinen Lauf."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.11.2019, 14:00 Uhr

SC Mühlbach/Pzg. - USK St. Michael

SC Mühlbach/Pzg.USK St. Michael

"Wie ich selber noch aktiv dabei war, haben wir uns in Mühlbach zwar immer sehr schwer getan, aber fast immer gewonnen. Beim Toreschießen sind wir nicht so perfekt, dennoch traue ich der Mannschaft einen Sieg zu."

Sa, 02.11.2019, 14:00 Uhr

SC Pfarrwerfen - USV 1960 Berndorf

SC PfarrwerfenUSV 1960 Berndorf

"Ich glaube, dass Berndorf als Kollektiv die bessere Mannschaft ist."

Sa, 02.11.2019, 17:00 Uhr

SV Grödig 1b - Union Henndorf

SV Grödig 1bUnion Henndorf

"Wenn die Grödiger 1b wirklich mit der B-Mannschaft spielt, dann ist Henndorf besser."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.