1. Landesliga: Spieler der Runde 15 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 1. Landesliga die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 15 ist ...

1. Jürgen Scheffenacker (ASK_PSV)

Der ASK_PSV gehört weiterhin zu den positiven Überraschungen in der 1. Landesliga: Die Städter gewannen zum Frühjahrsauftakt zu Hause gegen Bischofshofen und mischen weiterhin in der Spitzengruppe der Liga mit. Mann des Tages war Jürgen Scheffnacker: Der Goalgetter erzielte gleich alle Tore und sorgte damit dafür, dass der ASK_PSV einen 0:1-Rückstand noch in einen 3:1-Heimsieg umwandeln konnte. Herausragend: Die Mannen von Trainer Wolfgang Peischl sind zu Hause seit 17 Spielen ohne Niederlage.

2. Stefan Buchner (USC Piesendorf)

3. Fabio Ingolitsch (SC Golling)

4. Tibor Molnar (SC Bad Hofgastein)

5. Aleksandar Andonov (SC Golling)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.