1. Landesliga 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 17

Die 17. Runde der 1. Landesliga machte hinten wie vorne nicht alle Teams glücklich. Während sich die Berndorfer und Bürmooser über Zu-Null-Siege freuten, erarbeitete sich die Union Henndorf gerade noch einen Zähler gegen starke Antheringer. Das Duell Vierter gegen Fünfter ging an die Kicker aus Adnet. Einen Schritt nach vorne machten auch die Schwarzacher. Und im Abstiegskampf zeigten dieses Mal die Mannschaften aus Bad Hofgastein und Siezenheim auf. Das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde ist wie so oft eine Auswahl der punktenden Klubs.

 

L. Reimer Siezenheim 0
A. Hirczy Bad Hofgastein 0
M. Lauber Adnet 0
T. Taucher Henndorf 0
M. Tiefenbacher Bad Hofgastein 0
C. Ofensberger Schwarzach 0
T. Reindl Adnet 0
M. Spasic Anthering 0
J. Lerchl Bürmoos 0
P. Köhler Berndorf 0
C. Haider Bürmoos 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.