1. Landesliga 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 18

An der Spitze der 1. Landesliga wird es immer enger. Nur der SV Bürmoos konnte in dieser Runde voll punkten. Die Berndorfer zogen gegen die derzeit kaum aufzuhaltenden Kicker des SV Anthering den Kürzeren und die Union Henndorf konnte trotz klarer Überlegenheit nur einen Punkt aus Fuschl entführen. Aus der Verfolgerschar ragt im Moment der SK Adnet heraus, der gegen den SC Tamsweg den dritten Erfolg en suite feierte. Rehabilitieren konnte sich zudem der ASV Salzburg. Im Abstiegskampf ging diese Runde klar an den USK St. Michael, der als einziges Team aus den letzten Fünf einen Dreier einfuhr. Dies alles spiegelt sich auch im "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde wider. Hier die Auswahl der elf besten Spieler!

J. Wagenbichler Schwarzach 0
J. Soos Anthering 0
J. Doppler St. Michael 0
R. Ivkovic Bürmoos 0
J. Höllbacher Adnet 0
C. Meissnitzer Adnet 0
B. Gfrerer St. Michael 0
M. Mrkonjic Faistenau 0
L. Alterdinger null 0
M. Switil null 0
T. Szabo ASV Salzburg 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.