1. Landesliga 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 20

Der 20. Spieltag der 1. Landesliga stand ganz im Zeichen der Vorentscheidung im Abstiegskampf. Während die in den letzten Wochen schon sehr erfolgreichen Klubs aus Tamsweg, St. Michael und Bad Hofgastein teils hochkarätige Gegner in die Schranken wiesen, verlor der UFC Siezenheim gegen den USV Fuschl. Das Titelrennen wird immer mehr zum Trauerspiel. Der SV Bürmoos kam noch am glimpflichsten davon und übernahm die Führung. Vor allem der Kampf um den dritten Platz könnte noch einmal spannend werden. Die Teams aus Oberndorf und Adnet sind dran. Für das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde wurden wieder zahlreiche Nominierungen abgegeben. Hier die beste Elf!

J. Doppler St. Michael 0
M. Ibric Siezenheim 0
H. Maier SC Tamsweg 0
M. Pabinger USV Fuschl 0
B. Kletzl Oberndorf 0
P. Ramsauer SK Adnet 0
F. Mrkonjic UFV Thalgau 0
T. Lechner Bad Hofg. 0
T. Szabo ASV Salzburg 0
P. Rogl Bad Hofg. 0
J. Fenninger Henndorf 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten