1. Landesliga 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 25

Eine lange Saison neigt sich dem Ende zu. Eine Runde ist in der 1. Landesliga noch zu spielen. Sowohl im Aufstiegs- als auch im Abstiegskampf ist noch nicht alles entschieden. Dementsprechend spannend wird der letzte Spieltag verlaufen. Vor allem in Berndorf erwartet die Fans ein packender Titel-Showdown. Zur Überbrückung sei allen Zusehern, Funktionären und Spielern an dieser Stelle das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde des 25. Spieltags zum Studium empfohlen. Elf positive Erscheinungen von elf unterschiedlichen Klubs fanden Platz.

T. Rudigier Bad Hofg. 0
R. Lindner USK Gneis 0
J. Sekovski Oberndorf 0
F. Brandstätter USV Fuschl 0
F. Urban SVB 0
J. Wagenbichler Schwarzach 0
C. Meissnitzer SK Adnet 0
M. Bernhofer St. Michael 0
M. Strassl SK Strobl 0
M. Ramspacher Berndorf 0
M. Dicker SV Anthering 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten