1. Landesliga 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 2

Aufsteiger Strobl konnte als einzige Mannschaft in der 1. Landesliga den zweiten Sieg holen und steht mit dem Punktemaximum an der Tabellenspitze. Maria Alm gewann ebenfalls knapp mit 1:0 und ist mit vier Punkten nun Zweiter. Schwarzach, Oberndorf, Piesendorf und Adnet verbuchten jeweils den ersten Sieg und haben alle drei Punkte am Konto. Der ASV Salzburg steht am Tabellenende und hat als einzige Mannschaft noch keinen Zähler und blieb auch noch ohne eigenen Treffer. Hier ist das "EFM-Versicherungsmakler" Team der Runde, mit jenen Spielern die sich besonders in den Vordergrund gespielt haben.

 

B. Pichler Grödig 1b 0
C. Meissnitzer Adnet 0
L. Rzepecki Oberndorf 0
G. Sztancs Piesendorf 0
E. Schweighart Oberndorf 0
J. Wagenbichler Schwarzach 0
H. Grössinger Henndorf 0
M. Vacic Piesendorf 0
B. Kletzl Oberndorf 0
T. Hölzl Maria Alm 0
S. Laimer Strobl 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.