1. Landesliga 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 5

Die fünfte Runde der 1. Landesliga war überaus torreich. In Adnet und St. Michael waren je acht Treffer zu bestaunen. Das Publikum in Henndorf bekam ebenso sechsmal die Tormusik zu hören, wie die Fans am Oberndorfer Sportgelände. Insgesamt fielen 38 Tore. Im Schnitt waren pro Partie also fast fünfeinhalb Treffer zu bejubeln. Die Teams an der Spitze gaben sich keine Blöße. Zudem sind vor allem die Siege der bisherigen Krisenteams Union Henndorf und ASV Salzburg hervorzuheben. Ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde schafften es folgende Paradekicker. Und nicht vergessen: Jetzt Trainingslager buchen!

D. Herndler ASV Salzburg 0
J. Schiendorfer SK Strobl 0
C. Ebner SK Adnet 0
D. Andric Oberndorf 0
A. Jäger SC Tamsweg 0
B. Buchner Piesendorf 0
M. Grössinger Henndorf 0
P. Hametner ASV Salzburg 0
L. Moser St. Michael 0
O. Hauthaler Oberndorf 0
T. Molnar Bad Hofg. 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten