1. Landesliga 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 7

Die siebente Runde der 1. Landesliga brachte fünf eindeutige und zwei knappe Siege. Die Topteams SK Strobl und SK Adnet fuhren klare Erfolge ein, während der 1. Oberndorfer SK im Derby gegen die Antheringer ein 1:0 erreichte. Siege gab es auch für die Klubs aus Henndorf, Bad Hofgastein und Schwarzach, die sich auf die Plätze vier bis sechs schoben. Den ersten Saisondreier landete zudem die 1b des SV Grödig, die das Kellerderby gegen den USV Fuschl gewann. Spät, aber doch hier also das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde mit den elf herausragenden Persönlichkeiten des Spieltages! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

 

B. Boldisz Henndorf 0
T. Schwarzenberger Bad Hofgastein 0
M. Waldmann Grödig 1b 0
J. Schiendorfer Strobl 0
T. Mayr Schwarzach 0
O. Hauthaler Oberndorf 0
M. Ebner Strobl 0
M. Lauber Adnet 0
J. Sekovski Oberndorf 0
F. Widl Adnet 0
J. Eder Maria Alm 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.